Über mich und meine Philosophie


 

 

 

 

 

Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.

(Virginia Satir)


Schon früh in meinem Leben merkte ich, dass ich mit Menschen arbeiten möchte. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem Studium arbeitete ich viele Jahre bis zur völligen Erschöpfung (burnout).

Von dort an nahm mein Leben eine Wende und ich entdeckte Fähigkeiten in mir, von denen ich nicht mal erahnte, dass es soetwas überhaupt gibt!

Ich entwickelte mich immer weiter und wagte 2016 den Schritt in die Selbständigkeit.

 

Ich habe 'heilende Hände' und bin mit vielen Hellsinnen und heilerischen Fähigkeiten gesegnet. Mit Hilfe meiner Sinne und Fühligkeiten kann ich Blockaden fühlen, karmische Blockaden auflösen und in meiner Arbeit mit ganz anderen Sinnen zur Seite stehen.

 

Ich beurteile und verurteile nicht. Ich nehme meine Klienten so, wie sie gerade sind und reiche ihnen meine Hand. Die Verschwiegenheit ist für mich selbstverständlich. Oft arbeite ich eng mit Ärzten und anderen Therapeuten zusammen.

 

Privat wohne ich mit meiner Familie vor den Toren Kiels, höre und mache gerne Musik. Ich halte mich gerne in der Natur und auf/am/im Wasser auf, was mir Kraft für meine berufliche Tätigkeit gibt. Sportlich bin ich viel in der Natur und am/im/auf dem Wasser unterwegs.


Meine Qualifikationen:

 

- Entspannungstrainerin

 

- Psychoonkologische Begleitung

 

- Honorarkraft Kieler Praxis für Therapie und Beratung

 

- Autogenes Training Trainerlizenz

 

- IntuTrance - Master of Hypnosis Arts

 

- Schamanin

 

- geistige Heilerin (zertifiziert)

 

- Aura-Arbeit

 

- Hypnosemaster

 

- psychologische Beraterin

- Weiterbildung in integrativer Psychotherapie

 

- Marketing-Betriebswirtin

 

- Versicherungskauffrau


Begleithund Betty

Diese kleine Hundedame ist in der Regel bei allen Sitzungen mit dabei. Sie ist eine junge Havaneser-Dame, verliert keine Haare und ist allergikerfreundlich. Betty ist eine kleine Frohnatur und kann sehr unterstützend sein bei tieferen Prozessen.

 
Wenn Sie ihre Anwesenheit nicht wünschen, geben Sie mir bitte Bescheid, dann wird dies für Sie organisiert.


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen abgebe. Meine Behandlungen ersetzen keine Besuche beim Arzt oder Heilpraktiker. Es werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. In den meisten Fällen wirken beide Behandlungsmethoden gut zusammen.