Weiterempfehlungen


Diese Kollegen und Unternehmen kenne ich alle persönlich und empfehle ich gerne weiter.


 

 

 

 

 

 

 

 intoHeal - meine eigene Ausbildung

Ich biete meine eigene Ausbildung in Energiearbeit an.

Infos dazu gibt es hier:  www.intoheal.de


Anja Peters

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schwerpunkte: Krebs/Onkologie, Familienplanung und Frauengesundheit

Heintzestraße 37
24582 Bordesholm
Tel.: +49 43 22 – 88 80 90

www.frauenheilkunde-nord.de


Anke Rothenstein

Heilpraktikerin für

Osteopathie und Säuglings-und Kinderosteopathie Ernährungscoach für Vitalstoffe Tannenweg 3

24229 Dänischenhagen

Tel.: 0175 8407578

www.osteopathie-rothenstein.de

 

info@osteopathie-rothenstein.de


Steffi Burghof

Traumarelease Yoga & Coaching

Yoga | unbeschwert

stefanie.burghof@gmx.de


Nina Gnoyke Soulspace Design

Webseitengestaltung und individuelle Praxisdeko für Menschenhelfer

https://soulspace-design.de

 


Birgit Mills

Mediale Beratungen, Channelings und ThetaHealing®.

Telefonisch und per Video.

Channeling-Einzelschulungen und mediale Workshops.

https://gut-tun.de | info@gut-tun.de | Tel.: 08247 / 997 4232


Kerstin Pfänder

Reiki-Behandlungen und - Kurse für Kinder und Erwachsene.

Besprechen von Warzen, Flechten oder Gürtelrose.

Durch LOOOTEN Medium für Gesundheit/ Ernährung und Lebensgestaltung.

www.spirituelle-meisterin-kiel.de


Friederike von Bredow

Kieler Praxis für Therapie und Beratung

Beratung, Therapie, Coaching & mehr

www.neuewege-beratung.com


Ich weise darauf hin, dass ich auf diese externen Websiten Dritter, keinen Einfluss habe. Daher übernehme ich für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu dem Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ohne konkrete Anhaltspunkte ist jedoch nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.